Max

Max

Ich lebe nun schon seit einigen Jahren in Österreich und stamme ursprünglich aus Lüdenscheid, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Vor kurzem sind wir nach Wien gezogen und genießen seitdem das besondere Flair dieser Stadt. Nicht umsonst wird Wien jährlich unter die Top lebenswertesten Städte der Welt gewählt!

2 Kommentare

  1. Avatar Rheinhessenliebe
    30. Juni 2020 @ 14:52

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für diesen gut geschriebenen Artikel.Ich war als Achtjährige dort und mir hat es gut gefallen – dort habe ich zum ersten Mal frittierte Tintenfischringe und feines dänisches Eis gegessen.

    Reply

    • Max Max
      30. Juni 2020 @ 20:52

      Danke 🙂 Ja echt wunderbar dort. ich glaube nur aktuell ist dort extrem viel los.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.