Sabrina

Sabrina

Hallo ich bin Sabrina und 29 Jahre alt. Nach 23 Jahren Landleben hat es mich mit Max zusammen in die wunderschöne Stadt Wien verschlagen, die wir jetzt unser Zuhause nennen. Von dort aus erkunden wir die Welt, per Fluzeug, Bahn oder Auto. Ich bin schon immer gerne gereist, doch erst mit Max zusammen habe ich richtig weite und lange Reisen unternommen und als Krönung waren wir 2019 6 Monate auf Weltreise.

2 Kommentare

  1. Avatar helga
    4. Juli 2019 @ 16:54

    Herrliche schneebedeckte Winterlandschaften! Mein Dankeschön für die Idee! Im Winter gehe ich in Urlaub und kann dann zusammen mit Meinen das Skigebiet näher kennen lernen. Habe vieles vom Snowpark gehört. Sogar auch Yogakurse!

    Reply

    • Max Max
      5. Juli 2019 @ 13:58

      Es war wirklich herrlich und vor allem das Kitzsteinhorn können wir empfehlen 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.