3 Kommentare

  1. Avatar Berlinerin in Frankreich
    18. Februar 2019 @ 11:01

    Hallo ihr Beiden,

    ich war noch nicht auf Koh Samui, aber es steht noch auf meiner Liste. Ich und meine Familie haben den Dezember auch in Thailand verbracht. Weihnachten waren wir auf Koh Phi Phi, Silvester in Bangkok. Der Urlaub war natürlich traumhaft. Aber das Weihnachtsfest hätte gelungener sein können. Es ist halt doch etwas anderes unterm heimischen Weihnachtsbaum.

    Viele Grüße aus Paris
    Feli

    Reply

  2. Avatar Jackomo
    15. Oktober 2019 @ 6:36

    Danke für die vielen Informationen und den hilfreichen Artikel. Wir waren auf fast allen ausgeschriebenen Viewpoints und haben das erste mal dieses Jahr Standup Paddle auf Koh Samui ausprobiert. Eine ganz tolle Erfahrung, selbst für die kleinen. Die Kommunikation mit dem Tourguide war etwas schwierig da er kaum Englisch oder Deutsch konnte. Wir haben dann einen deutschsprachigen Touranbieter kennen gelernt und bei ihm 2 Ausflüge gebucht. Sehr zu empfehlen. https://kohsamuiausflug.de
    Wir freuen uns schon alle wieder nächstes Jahr auf Samui.

    Familie Krings

    Reply

    • Max Max
      15. Oktober 2019 @ 10:41

      Hallo 🙂
      vielen Dank fürs kommentieren. Da hattet ihr aber Pech, denn die meisten Tour Guides können Deutsch oder zumindest Englisch.
      Aber dane für den Link zum deutschprachigen Touranbieter. So Kontakte sind immer wertvoll 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.