Skip to content

Max

Ich lebe nun schon seit einigen Jahren in Österreich und stamme ursprünglich aus Lüdenscheid, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Vor kurzem sind wir nach Wien gezogen und genießen seitdem das besondere Flair dieser Stadt. Nicht umsonst wird Wien jährlich unter die Top lebenswertesten Städte der Welt gewählt!

2 Kommentare

  1. Iris
    18. Februar 2019 @ 17:12

    Hallo ihr 2,
    oh wow, dieser Sonnenuntergang sieht so schön kitschig und romantisch aus! 🙂
    Strandcafés hören sich super an, klingt nach einer entspannten Zeit!

    Ich war vor 3 Jahren auf der kleinen Nachbarinsel Koh Ngai (auch Koh Hai genannt). Dort gibt es noch nicht mal Straßen, also Ruhe pur. Habe darüber auch einen Blogbeitrag geschrieben. An einem Tag haben wir dort einen Schnorchelausflug mit dem Boot unternommen und von Weitem auch Koh Lanta gesehen, daher war ich jetzt mal neugierig auf die Insel.

    Liebe Grüße
    Iris von Ich Reise Immer So

    Reply

  2. Katrin
    22. Dezember 2021 @ 16:58

    Toller Beitrag!
    Ich verspüre schon immer von Südostasien eine Anziehung. Ich kann mich noch an das erste Mal erinnern als ich in Indonesien war, das war eines der besten Erlebnisse meines Lebens. Nachdem meine Kommilitoninnen und ich unseren Bachelor gemacht haben, haben wir eine Rundreise durch Südostasien gemacht. Besonders Thailand, aber auch Indonesien und die Philippinen fanden wir toll. Da ich später auch gerne mal für ein paar Jahre in Thailand arbeiten würde, habe ich bereits eine bei Dialog eine Sprachreise nach Thailand gemacht, die mir ziemlich geholfen hat mein Thailändisch zu verbessern. Ich war da zwar leider nicht in Koh Lanta, aber mir gefällt sowieso der Trubel in Bangkok besser 😉
    Ich kann mir aber gut vorstellen bei meinem nächsten Urlaub in Thailand mal einen Abstecher nach Koh Lanta zum abschalten zu machen 😀
    VG
    Katrin

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.