Skip to content

Max

Ich lebe nun schon seit einigen Jahren in Österreich und stamme ursprünglich aus Lüdenscheid, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Vor kurzem sind wir nach Wien gezogen und genießen seitdem das besondere Flair dieser Stadt. Nicht umsonst wird Wien jährlich unter die Top lebenswertesten Städte der Welt gewählt!

3 Kommentare

  1. Daniela Feickert
    17. Februar 2019 @ 19:55

    Hallo,

    Sardinien habe ich auch schon lange auf dem Schirm, meine Kollegin war dort (Nebensaison) und war total begeistert. Die Bilder könnten echt aus der Karibik sein…….Liebe Grüße Daniela

    Reply

    • Max
      27. August 2020 @ 14:41

      Super schön dort. Kann man nur empfehlen 😉

      Reply

  2. Yvonne Prager
    30. November 2020 @ 22:32

    Ein wundervolles Land. Wer die italienische Adria mal richtig erleben möchte sollte unbedingt eine Ferienwohnung im traumhaften Bibione buchen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert