4 Kommentare

  1. Avatar Sabine von Ferngeweht
    17. Februar 2019 @ 17:14

    Hui, da habt Ihr Euch ja Mühe gegeben mit der Planung! Bin gespannt, ob am Ende alles aufgeht.

    Reply

    • Max Max
      21. Oktober 2019 @ 20:39

      Hey 🙂 Ja es ist sich kostentechnisch sehr gut ausgegangen. Unsere Route hat sich allerdings spontan verändert weswegen es dann auch etwas andere Länder wurden 😉
      LG

      Reply

  2. Avatar Jack auf Reisen
    18. Februar 2019 @ 13:46

    Wirklich interessanter Beitrag! 🙂 Wir planen gerade eine Europareise und sind auch dabei, die Kosten zu schätzen. Da ist es interessant zu sehen, wie ihr das eingeteilt habt 🙂
    LG Julia

    Reply

    • Max Max
      21. Oktober 2019 @ 20:40

      Danke, es ist echt nicht so einfach die Kosten zu schätzen!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.