Skip to content

Max

Ich lebe nun schon seit einigen Jahren in Österreich und stamme ursprünglich aus Lüdenscheid, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Vor kurzem sind wir nach Wien gezogen und genießen seitdem das besondere Flair dieser Stadt. Nicht umsonst wird Wien jährlich unter die Top lebenswertesten Städte der Welt gewählt!

3 Kommentare

  1. Steffi
    18. Februar 2019 @ 8:12

    Hey, eure Seite ist super! Danke für die Infos und euch eine tolle Reise um die Welt. Ihh schau jetzt gern öfter hier vorbei. LG Steffi

    Reply

  2. helga
    17. April 2019 @ 17:03

    Eine Arbeitsunterbrechung für Sabbatical-Zeit klingt ja interessant. Zur Weiterbildung oder Umschulung brauchen wir doch auch Zeit. Das Modell würde für meine Freundin vom riesengroßen Interesse, danke!

    Reply

    • Max
      15. August 2019 @ 20:20

      Hey Helga, wir haben mittlerweile festgestellt, dass viele Arbeitgeber kein Problem mit Sabbaticals haben. Es tut sich also was 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert