Skip to content

Max

Ich lebe nun schon seit einigen Jahren in Österreich und stamme ursprünglich aus Lüdenscheid, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Vor kurzem sind wir nach Wien gezogen und genießen seitdem das besondere Flair dieser Stadt. Nicht umsonst wird Wien jährlich unter die Top lebenswertesten Städte der Welt gewählt!

1 Kommentar

  1. Marcel
    10. September 2022 @ 15:12

    Hey Sabrina & Max, vielen Dank für euren ausführlichen Bericht über Sardinien, wir wollten zu Beginn von Corona dorthin reisen und leider hat uns dieser nette Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun steht es 2023 nun endlich an und ich sammle gerade Reiseinformationen. Eurer Artikel weckt jetzt schon die Reiselust in mir 🙂 Viele Grüße Marcel von https://www.mein-Mallorca.org

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert