Skip to content

Sabrina

Hallo ich bin Sabrina und 29 Jahre alt. Nach 23 Jahren Landleben hat es mich mit Max zusammen in die wunderschöne Stadt Wien verschlagen, die wir jetzt unser Zuhause nennen. Von dort aus erkunden wir die Welt, per Fluzeug, Bahn oder Auto. Ich bin schon immer gerne gereist, doch erst mit Max zusammen habe ich richtig weite und lange Reisen unternommen und als Krönung waren wir 2019 6 Monate auf Weltreise.

2 Kommentare

  1. Anna
    9. Juni 2019 @ 15:00

    Liebe Sabrina, ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin stolz auf dich, gut gemacht! 🙂
    Und danke für die Tipps (Toiletten sind immer wichtig hehe)
    LG

    Reply

    • Max
      4. August 2019 @ 12:42

      Liebe Anna, vielen Dank. Das freut mich sehr 🙂 nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei <3

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert